Hey, mein Name ist Susann.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch so richtig glücklich und zufrieden sein kann! So richtig! Aber warum sind wir es dann nicht (alle)? Mittlerweile bin ich es. Immer wieder. Das war aber nicht immer so. Negative Glaubenssätze wie: „Das kannst du doch eh nicht!“, „Was sollen denn die Anderen denken!“ und „Du musst besser sein als die Anderen oder es lassen!“ haben mich fast an den Rand des Wahnsinns getrieben. Yoga hat mich unterstützt mich mir meiner Selbst bewusst zu werden und alte Verhaltensmuster aufzulösen. Heute fällt es mir  leichter meinem inneren Kompass zu folgen. Und weil Yoga für mich so gut funktioniert, habe ich die Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht, um möglichst vielen Menschen dabei zu helfen ihr Potenzial zu entfalten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir manchmal Menschen brauchen, die uns an unsere Kraft erinnern. Denn jeder Mensch, davon bin ich überzeugt, hat die Fähigkeit ein außergewöhnliches Leben zu erschaffen. Wir sind nicht auf der Welt um unsere Zeit hier „abzusitzen“. Wir sollten aus unserer Zeit das Allerbeste machen. Ob das immer leicht ist? Bestimmt nicht! Ist es das wert? Auf jeden Fall!

Fühl dich hier Willkommen, lass dich inspirieren und von mir begleiten. Mein Podcast „YogaRaum“ und meine Yogastunden ermöglichen dir neue Sichtweisen und geben dir Impulse für Veränderungen.

Ich glaub an dich!

Mutgeschichten

 „Montags Yoga ist der beste Start in die Woche, Susann ist super nett und man fühlt sich sehr wohl. :)“

– Tinkargh H. –

„Der YogaRaum ist ein Raum für dein und mein und jedermanns Yoga, der Lust hat auf eine angenehme Atmosphäre, angenommen sein und ins Schwitzen kommen.
Sehr persönlich und sehr flexibel ist man hier willkommen.
Nicht mehr ohne YogaRaum! <3.“

– An Pre –

„Ich habe gestern eine sehr intensive eins zu eins Yoga-Session mit Susann gehabt. Einfach toll, was online so alles möglich ist. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Soloeinheit im Netz. Danke für Deine individuelle und motivierende Anleitung, liebe Susann! I love it.“

– Ulrike Steffen –

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Schreibe mir eine kurze Nachricht mit deinem Anliegen und wir vereinbaren ein unverbindliches Erstgespräch.