Yogaraum

PODCAST

Ich bin Susann, Yogalehrerin und dies ist dein Raum für Yoga. Dein YogaRaum.
Vielleicht praktizierst du bereits regelmäßig zu Hause Yoga oder du würdest gern, aber es  fällt dir noch schwer. 
Dann bekommst du hier deine wöchentliche Portion Yoga direkt auf die Ohren.
Das großartige an diesem Format ist, dass du hier ganz bei dir sein kannst.
Raus aus dem Kopf, rein ins Gefühl. 
Eine Prima Ergänzung zu deinen Klassen im Studio.
 
Wir Menschen sind visuelle Wesen, und als solches setzen wir alle zuerst auf das, was wir sehen. Wir bewerten, vergleichen und urteilen.

Ich möchte dich einladen die Augen zu schließen, durch deine Praxis zu fließen während ich dich dabei begleite.

In diesem Podcast erwartet dich jede Woche eine neue Yogaeinheit, Meditation oder Inspiration.

Mal kraftvoll und dynamisch, mal regenerativ und ruhig.
Da sollte für jede und jeden etwas dabei sein. 
Aber das Wichtigste ist, dass wir uns Momente im Alltag nehmen, in denen wir ein wenig zurücktreten und uns bewusst machen, was gerade wirklich los und wirklich wichtig ist.                                                  
Mal einige Augenblicke nicht auf die äußeren Umstände reagieren, sondern ganz aktiv im HIER UND JETZT etwas für dich tun.
Ich freue mich, wenn wir nun regelmäßig Zeit miteinander verbringen!
Namaste
Deine Susann